einzelsitzungen

Klangtherapie für Einzelpersonen, in meinem Studio oder bei dir zu Hause

Seit 2004 arbeite ich als Klangtherapeut und habe über die Jahre hunderte von Menschen auf dem Weg zu tiefer Entspannung und innerer Ruhe begleitet.

Jede Sitzung ist ein einzigartiges Erlebnis und wir lassen uns immer genug Zeit, um die volle Wirkung zu entfalten.

Die gesamte Sitzung dauert etwa eine Stunde, aber das kann je nach den individuellen Bedürfnissen sehr unterschiedlich sein.

Ich biete auch geführte Achtsamkeitsmeditationen und entspannende, warme Fußmassagen an, entweder als Ergänzung zu einer Klangtherapie oder als Einzeltermin.

Weitere Informationen unter:
william@garabrant.de 
oder 0172 9148551 erhalten.

Durch Melodie und Rhythmus können Emotionen jeglicher Art hervorgerufen werden; daher hat Musik die Kraft, den Charakter zu formen.

This website uses some functional cookies but never collects any data from you!