william garabrant

Workplace fitness and mindfulness trainer

Ich bin Gründer und Inhaber von Motion in Mind. Ich arbeite seit vielen Jahren als Qigong-Lehrer und Coach für Geschäftsenglisch. In den letzten Jahren, mit dem immensen Anstieg von Online- und Telearbeit, ist mir zunehmend bewusst geworden, wie sehr meine Englisch-Kunden von kompakten, effektiven Übungspausen direkt von ihrem Arbeitsplatz am Schreibtisch aus profitieren würden. 

Ich biete kurze, live durchgeführte Online-Fitness-Sitzungen, zum mitmachen direkt am Arbeitsplatz, sei es im Büro, unterwegs oder zu Hause. 

Ziel dieses Programms ist es, langfristig und nachhaltig die geistige Balance sowie die körperliche Gesundheit zu fördern. Sanfte Bewegungen und Atemtechniken in Kombination mit konzentrierter Achtsamkeit bauen mentale Spannungen ab und können Belastungen reduzieren, die vor allem durch die Arbeit am Schreibtisch entstehen.

Ich habe die Vorteile meines Programms in Stichpunkten zusammengefasst, die Sie auf der Seite „Mind FAQ“ einsehen können.


Meine berufliche Highlights

  • Zertifizierter Qigong-Lehrer (DQGG)
  • Kursleiter für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung
  • CELTA-zertifizierter Englischlehrer
  • Mediengestalter

Wir sind mit seiner Leistung mehr als zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Garabrant bringt eine einzigartige Mischung aus Wissen und Intuition in seine Stunden ein und betont stets den Aspekt "Hilfe zur Selbsthilfe" der Übungen.

Klinik Wirsberg

Irgendwann kommen wir an den Punkt, an dem wir erkennen, dass wir Frieden, Zufriedenheit, Glück, Stärke, Furchtlosigkeit - all die Dinge, die wir uns im Grunde unseres Herzens wünschen - nicht außerhalb von uns finden werden.

Guy Finley

This website uses some functional cookies but never collects any data from you!